• Jobs Job bei DAL Deutsche Anlagen-Leasing GmbH & Co. KG

DAL Deutsche Anlagen-Leasing GmbH & Co. KG

Mainz-Kastel

Personalwesen

Mainz-Kastel

Referent (m/w) Personalentwicklung DAL Deutsche Anlagen-Leasing GmbH & Co. KG Mainz-Kastel Bedarfsanalyse, Konzeption und Umsetzung von fachlichen und persönlichkeitsbildenden internen bzw. externen Personalentwicklungsmaßnahmen; Ableitung von Konzepten zur Personalentwicklung aus den Unternehmenszielen; Implementierung, Koordination.

Die -gruppe Ist In Ihrem Segment Mit Einem Verwalteten Bestand Von Rund 12 Milliarden Euro Eine Der Führenden Leasinggesellschaften In Deutschland Wir Arrangieren Für Unsere Kunden Komplexe Finanzierungen In Den Assetklassen Immobilien Großmobilien In Den Sektoren Transport Und Energie Sowie Projektfinanzierungen Bis Hin Zu Immateriellen Wirtschafts­gütern Als Unternehmen Der Leasing Gruppe Ist Die Das Kompetenzcenter Für Mittel- Und Langfristige Assetunterlegte Finanzierungen In Der Sparkassen-finanzgruppe Unser Erfolg Ist Das Ergebnis Kunden­orientierter Individueller Lösungen Die Wir In Teams Qualifizierter Spezialisten Erarbeiten Wir Suchen Zum 01102015 Oder Früher Einen Referent Personalentwicklung (m/w) In Vollzeit Ihre Kernaufgaben In Unserem Hause: Bedarfsanalyse Konzeption Und Umsetzung Von Fachlichen Und Persönlichkeitsbildenden Internen Bzw Externen Personalent­wicklungsmaßnahmen Ableitung Von Konzepten Zur Personalentwicklung Aus Den Unternehmenszielen Implementierung Koordination Und Weiterentwicklung Von Personalent­wicklungsinstrumenten Beratung Von Führungskräften Sowie Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Im Rahmen Der Personalentwicklung Begleitung Controlling Und Evaluation Von Internen Und Externen Weiterbildungs- Und Förderprogrammen Reporting Von Personalkennzahlen Im Rahmen Der Personalentwicklung Einbindung Und Information Des Betriebsrates Bei Der Planung Und Organisation Von Personalentwicklungsmaßnahmen Zusammenarbeit Mit Den Fachbereichen Sowie Verhandlung Mit Externen Trainern Organisation Der Ausbildung / Traineeausbildung Sowie Der Damit Im Zusammenhang Stehenden Internen Und Externen Weiterbildungs­veranstaltungen Durchführung Des Jährlichen Prozesses Der Mitarbeiterfeedbackgespräche Maßnahmencontrolling Im Rahmen Der Mitarbeiterbefragung Verantwortung Für Den Kontinuierlichen Wissensmanagementprozess übernahme Von Bzw Mitarbeit An Personalentwicklungsprojekten Und Sonderaufgaben In Der Abteilung Personal Unsere Anforderungen An Sie: Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Personal / Organisationsentwicklung Ausbildung Zum Personalfachkaufmann (m/w) Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung In Der Konzeption Und Umsetzung Von Personal­entwicklungsmaßnahmen Ausgeprägte Kommunikations- Und Moderationsfähigkeit Sehr Gute Organisationsfähigkeit Sowie Kreativität Und Verhandlungsgeschick Gute Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Sehr Gute Kenntnisse Der Ms-office-programme Word Excel Und Powerpoint Verbindlichkeit Zuverlässigkeit Und Diskretion Wir Bieten Ihnen Ein Attraktives Gesamtpaket Mit Einer Flexiblen Arbeitszeit­gestaltung Und Dem Beitrag Zu Einer Privaten Altersvorsorge / Berufsunfähig­keits­versicherung Sowie Die Tätigkeit In Einem Innovativen Und Erfolgreichen Unternehmen Sind Sie Interessiert Dann Erwarten Wir Gerne Ihre Ausführlichen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvor­stellung Gerne Auch Per E-mail An: Betriebswirtschaft BWL Personalwesen Personalwirtschaft Personalmanagement HRM Human Resources Management HR Referent (m/w) Personalentwicklung Bedarfsanalyse Konzeption Und Umsetzung Von Fachlichen Und Persönlichkeitsbildenden Internen Bzw Externen Personalentwicklungsmaßnahmen Ableitung Von Konzepten Zur Personalentwicklung Aus Den Unternehmenszielen Implementierung Koordination Mainz-Kastel

Baumanagement-Projektleiter (m/w/d)

Sachbearbeiter (m/w/d) Kredit- und Vertragsmanagement

Projektmanager (m/w/d) im Baumanagement

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Berglage)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Gerach)

Kundenbetreuer (m/w/d) Auftragsabwicklung und Logistik
   Gold Key Media Germany GmbH (Altstadt)